Hip Hop Caps - Die beliebten Designer Marken im Überblick

Dada Supreme CapMarken Kollektion

Suchst du nach tollen Hip Hop Caps? Dann bist du hier genau richtig... -wir präsentieren auf dieser Seite die beliebten Designer Stücke und beliebten Hip Hop Shops. Bei uns findet ihr einen Überblick über die aktuelleste Kollektionen mit den beliebten Marken und den fairen Preisen.

 

Dada Supreme

 

 

Die beliebten Hip Hop Caps Marken im Überblick

Hip-Hop-Mode-Trends sind kein Neuling in der Modeszene mit allen Mitteln. In der Tat hat dieser Stil schon seit den 1980er Jahren, als Prominente wie Will Smith und Christopher "Kid" Reid Jugend, wie es getan werden sollte, zeigte worden. Natürlich haben Hip-Hop-Mode-Trends in den vergangenen zwei Jahrzehnten als Geschmäcker und Stile entwickelt haben, verändert sich mit der Kultur der Zeit entsprechen. Im folgenden wird Ihnen eine kurze, aber bewegte Geschichte in die Welt des Hip Hop, mit einigen der aktuellen Mode-Design heute.

Early Hip Hop in den 1980er Jahren große Markennamen geworden mit dem Hip-Hop-Mode-Trends synonym. Marken wie Nike, Adidas und Clark waren Schuhe trug mit Leder-Blousons und bunten Trainingsanzügen. Sport Trikots waren eine heiße Ware, mit Will Smith zeigt sie ab in seiner erfolgreichen TV-Show, The Fresh Prince of Bel-Aire. Dies war die Zeit, wenn schwere Goldschmuck und große Sonnenbrillen ins Spiel kam, um ein Image von Reichtum und Luxus in der Hip-Hop-Kultur dieser Zeit. In der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts eingeführt MC Hammer und andere Rapper Hip-Hop-Mode-Trends wie Baggy Pants und Baseball-Kappen.

Der Gangsta im Jahr 1900 suchen, verschoben Hip Hop Fashion-Trends, die Gangsta-Look in der Mode der Los Angeles Chicano Gangster. Dieser Stil trug Baggy Pants getragen, dass niedrig waren und ohne Gürtel, Hemd Schwänze hängen außerhalb der Hosen und Kopftücher auf dem Kopf. In der Mitte dieser Modetrend, wurden auch Designer bietet etwas, das die Jugend dieser Zeit gefällt, und Marken wie Tommy Hilfiger, Polo und Nautica kam auch in Mode. Zu dieser Zeit, Hip-Hop-Mode-Trends in Urban Streetwear entwickelt, mit Namen wie Mekka USA, Lugz und Rocawear ins Spiel kommen.

Flash und Bling Die Jahrhundertwende sah Hip-Hop-Mode-Trends wechseln flashy Ensembles und Bling Bling Schmuck, populär gemacht von Leuten wie Jay-Z und The Hot Boys. High-End-Designer wie Gucci kam auf den Hip Hop-Szene in dieser Zeit ebenso. Heute hat die Hip-Hop-Look sich etwas abgeschwächt, mit Hip-Hop-Mode-Trends, dass mehr zugeschnitten und professionell sind - Preppie Hip Hop, wenn man so will. Da jedoch die Hip-Hop-Mode-Trends sind vor allem durch die Jugend angenommen, wird dieser Stil immer Schneidkante und getrennt von den Mode-Mainstream. Nach mehr als zwei Jahrzehnten auf der Fashion-Szene scheint es, dass sich dieser Trend ist mehr als nur ein Trend - es ist ein Mode-Ikone, die hier zu bleiben ist.

 

Home
Marken Klamotten
 Affliction
 Akcess
 Akademiks
 Alpha Industries
 Amstaff Wear
 Baby Phat
 Babystaff
 Björkvin
 Cipo Baxx
 Coogi
 Crooks & Castles
 Dada Supreme
 Dangerous Dngrs
 De Puta Madre
 Dickies
 Dissizit
 Djinns
 Ecko Unltd
 Ecko Red
 Edwin Jeans
 Element
 Emerica
 Enyce
 Ezekiel
 Fenchurch
 Forvert
 Fubu
 Fuga
 Gas Jeans
 Gsus
 G Unit
 Iriedaily
 Iron Fist
 Joker Jeans
 K Swiss
 K1X
 Kaiser Jewelry
 Karl Kani
 Karl Kani Ladies
 Lonsdale
 LRG
 LTB Jeans
 Mahagony
 Makaveli
 Marc Ecko
 Masterdis
 Mazine
 Meltin Pot Jeans
 Mitchell & Ness
 Mogul Jeans
 Naketano
 New Era Caps
 Nudie Jeans
 Nümph
 Paco Chicano
 Pelle Pelle
 Phat Farm
 Picaldi Jeans
 PJ Mark
 Poolman
 Ragwear
 Raw Blue
 Reell
 Refresh Schuhe
 Rocawear
 Ruff Ryders
 Rusty Neal
 Sean John
 Sir Benni Miles
 Southpole
 Spanky
 Stüssy
 Superfly
 Supra Schuhe
 Supremebeing
 The Hundreds
 Tribal
 Urban Classics
 Urbanears
 Urban Surface
 Voi Jeans
 Vokal
 Von Dutch
 Wemoto
 Wesc
 Westbeach
 Wrung Division
 Yakuza Ink
 Zoo York
Weitere Marken
 47 Brand
 98-86
 Alife & Kickin
 AND1 Schuhe
 Apple Bottoms
 Authentic Style
 Baxmen
 C1RCA
 Carisma
 Cayler & Sons
 City Hunter
 Clang
 Cleptomanicx
 Criminal Damage
 Daven Gear
 Dc Shoes
 Def Shoes
 Eleven Paris
 Flexfit Caps
 Fresh Made
 Globe Schuhe
 Grimey Wear
 Humör
 Indicode
 Jeansnet
 Jumex Schuhe
 Just Rhyse
 Neff
 Outfitters Nation
 Paris Jewelry
 Petrol Industries
 Pieces
 Red Bridge
 Rut&Circle
 Solid
 Space Monkeys
 Sublevel
 Thug Life
 True Spin
 Trukfit
 Wood Fellas
 YARD
Hip Hop Shops
 Def Shop
 Harlem Stores
 Hoodboyz
 Popkorn.eu
 Sevenply
 Skatedeluxe
 Styleville
 Titus
 Tx Sports